ihr seid Geschwister, wieso sollte das nicht gehen? Dein Bruder ist näher als der Mann von deiner Mom und wenn du dich unwohl fühlst, kannst du auf jeden Fall ausziehen.  Man kann mit 16 sogar alleine wohnen(betreutes wohnen), also ja, es ist möglich.

...zur Antwort

Lol, Studium ist doch nur ein Diplom. Nicht jeder der studiert, wird im Endeffekt gut bezahlt oder hat sogar einen Job.

Mach das was du am besten kannst und dir Spaß macht. Denn wenn du es gerne tust, machst du deine Arbeit richtig, und machst du deine Arbeit richtig, bekommst du dementsprechend auch Geld.

...zur Antwort

Menschen die an Schicksal, Karma und sowas glauben, sind Menschen die mit ihren Niederlagen usw nicht klarkommen und alles auf etwas "mächtiges" schieben.

Jede Niederlage liegt am Unvermögen jedes einzelnen. Damit kommen aber manche Menschen nicht klar. Die stärkeren schreiben die Geschichte und so war es schon immer, wer schwach ist muss mit den Konsequenzen rechnen. Alles liegt allein in unserer Hand, wir müssen es nur tun und die Zeit die wir haben ausnutzen, statt sich immer alles schön einzureden.  

...zur Antwort

man kann auf der Toilette irgendwie herbe ablästern über andere xd

man schminkt sich vor dem Spiegel zusammen und teilt die Schminke auch miteinander (falls jemand etwas nicht mithaben sollte)

Tampon/Binde von der Freundin nehmen wenn man es braucht aber keine dabei hat ^^

...zur Antwort

Deine Träume sind völlig normal und ein Spiegelbild von deinem Unterbewusstsein. Deshalb sind ja Träume meist' so absurd. :)

Was Stimmen hören, Gestalten sehen etc angeht; vielleicht bildest du dir das nur ein weil du dich damit zu sehr beschäftigst. ODER es kann wirklich sein dass du Psychisch gestört bist. Ich will hier kein Ferndiagnose machen aber es hört sich nach Schizophrenie oder Multiple Störung an. Ich würde auf jeden Fall mal zum Therapeuten gehen, es wird dir nicht schaden.

...zur Antwort

Schaut nach einem Fake aus, würde es nicht machen. Schau dir youtube Tutorials an oder such auf fb nach modder gruppen, da geben die auch meist sichere links, hab ich mal halt so mitbekommen  

...zur Antwort

Einfach mal schlafen lassen und schauen was er macht und was für Absichten er hat. Würde erst dann reagieren, alles andere könnte deine Freundschaft mit ihm zerstören

...zur Antwort

Dein Vater lebt nur seinen Glauben bzw Religion richtig aus, mehr ist dass eigentlich nicht. So verblendet, dass sie schon die Menschlichkeit verloren haben, keinen Toleranz besitzen und andere Meinungen, Lebensweisen nicht akzeptieren. Nichts gegen dein Vater, aber so sind viele religiöse, die ihre Religion auch ernst nehmen.

Und das musst du halt akzeptieren bis du 18 bist.

...zur Antwort

Wer sagt dass diese Menschen Muslime sind? Nur weil die türkische, arabische Wurzeln haben? Bin Türkin und Atheist, wow surprise!?

Schlag den Quran auf und lies selbst. Das ganze zu beantworten würde zu lange dauern und ehrlich gesagt will ich nicht mal alles einzeln aufzählen, da ich sonst wieder einen Hass bekomme.

...zur Antwort

Klar, alles nur Technologie, Internet und und und. JA NICHTS NEUES, ALLES WAS NEU IST, IST JA SOOOO SCHLECHT.

Immer schön an Traditionen festhalten, oh ja!

Ne mal im Ernst;
In solch einer Welt ist es völlig normal dass man depressiv wird. Überall Leid, Ungerechtigkeit, Rassismus, Unterdrückung, Vorurteile. Da denkt man sich nur, wo bleibt die Liebe..?

...zur Antwort

Nah, hast einfach Angst oder ekelst dich davor, also fühlt es sich so an als hätte dich eine Mücke gestochen. Ist voll normal, passiert mir mit spinnen oder so auch, wenn ein Insekt auf meinem Arm ist zB, kratzt es dann bei mir auch überall, einfach so

...zur Antwort