Ps3 super slim jailbreak möglich?

1 Antwort

Schaut nach einem Fake aus, würde es nicht machen. Schau dir youtube Tutorials an oder such auf fb nach modder gruppen, da geben die auch meist sichere links, hab ich mal halt so mitbekommen  

Vielen Dank dass sie mir die frage geantwortet haben

0

Schau doch mal erst in die Kommentare, da hat einer "just Spam" geschrieben. Schau, ich will dich nicht auffordern irgendwelche Dinge zutun (sonst wäre ich ja die Schuldige wenn was passieren sollte) ... Aber ich kenne da so eine Gruppe namens "GTA 5 ONLINE MODDER", ca 35k Mitglieder hat es und du kannst ja mal da nachfragen. Da sind richtig viele die modden und die würden dir sicher mit modd Menüs etc weiterhelfen.

0

PS3 Jailbreak, mit Seriennummer möglich?

Hallöle :^

Nachdem Ich nun schon grob überall nach geschaut habe und mir teilweise nur Antworten von vor ein paar Jahren geliefert wurden, frage Ich sicherheitshalber nochmal nach. Und zwar möchte Ich gerne einen Jailbreak auf meiner PS3 Slim (500GB) ausführen, hab aber teils gelesen es ginge mit diesen Model noch nicht und es käme auf die Seriennummer der Vorgänger an. Ja aber wie gesagt, dass waren die Themen von vor 3 - 6 Jahren oder mehr. Dazu habe Ich eine Liste durch gesehen, die ... Ich denke mal grob ? Keine Ahnung, auflistet welche Konsolen mit der Seriennummer denn überhaupt geeignet sind. Hab aber meine Seriennummer nicht gefunden, die wäre CECH4204C X. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, ob meine PS3 nun geeignet ist, für einen Jailbreak.

Freue mich auch hilfreiche Antworten

besten Dank und liebe Grüße

...zur Frage

CECH-4004C PS3 JAILBREAKEN Hey leute, kann man die ps3 super slim (Cech-4004C) jailbreaken Wenn ja bitte die links zum download in die antworten!KEIN NEIN?

...zur Frage

Ps3 Jailbreak (SuperSlim)?

ich wollte fragen ob es wirklich keine Methode gibt, die ps3 superslim zu jailbreaken. Ich habe es wirklich sehr nötig und wäre froh eine Antwort zu bekommen.

...zur Frage

PS3 Jailbreak/Downgrade

Hallo, wird es vielleicht in der nächsten Zeit ein Lösung geben wo man seine Playstation 3 Super Slim jailbreaken bzw. auch downgraden kann??

...zur Frage

Ps3 super slim jailbreaken?

wisst ihr wie man seine ps3 super slim jailbreakt denn ihr möchte das unbedingt machen sagt mir einfach wie das geht wenn es geht

...zur Frage

PlayStation 3 mit Zubehör und Spiele - wie viel Wert noch?

Moin,

ich möchte gerne meine PlayStation 3 SuperSlim mit Zubehör und 9 Spielen verkaufen, aber weis nicht, was die noch wert ist bzw welchen Preis man dafür verlangen könnte.

Die Konsole funktioniert 100%, keine Probleme, keine Störung und ca 7 Monate alt und kaum benutzt

Hier mal eine Liste, was alles dabei ist:

Spiele

- L.A. Noire

- Tomb Raider Legend

- Tomb Raider Anniversary

- Tomb Raider Underworld

- Silent Hill - HD Collection [Classics HD]

- Landwirtschafts Simulator 2015

- Resident Evil 5

- Resident Evil 6

- Hitman Blood Money

- Hitman 2 Silent Assassin

- GTA 5

- Mafia 2

Lieferumfang:

- PlayStation 3 Super-Slim-500GB Konsole

- Original PlayStation 3 SIXAXIS DUALSHOCK Controller

- Stromkabel

- AV/Scard-Kabel

- extra langes HDMI-Kabel

- Aufladekabel für den Controller

- 9 Spiele

(einige Spiele sind auf CD, andere sind durch PlayStation Store direkt auf der Festplatte installiert und bereit zum spielen)

- Zusatzinhalte für Mafia 2 wurden ebenfalls von mir über PlayStation Store installiert, damit hat man noch mehr Spielspaß und Auswahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?