Playstation 2 über DVD Player anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Fernseher einen Composite Eingang hat dann ist es immer besser wenn direkt an den Fernseher angeschlossen,da Signal durch einen DVD Rekorder zu leiten hat immer einen Qualitätsverlust der Bildqualität zu Folge,und die Composite Verbindung hat schon die schlechteste Bildqualität überhaupt.

andie61  26.01.2020, 23:30

Danke für den Stern,Gruss andie

Warum willste die über den DVD layer anschließen. Die PS2 ist ein DVD Player unter anderem :D

Ganz einfach gesagt: Probier beides mal aus, und schau was am besten funktioniert.