Playlist während der Selbstbefreidigung?

8 Antworten

Habe ich noch nie gemacht, hab's auch nicht vor, aber es gab tatsächlich mal eine Kassette, die extra zu diesem Zweck zusammengestellt wurde (hier: For Masturbation - Rate Your Music). Ausserdem musste ich irgendwie an diese ziemlich amüsante Diskussion denken: Best albums for masturbation - Rate Your Music Allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen, vor allem eines der ersten voreschlagenen (Buyer's Market) sollte man wirklich nicht dazu ausprobieren.

Jeder wie er/sie/es es mag!

Hab auch schon manchmal Musik angemacht währenddessen. Mach ich jetzt aber nicht jedes Mal. Kann aber schon ganz entspannend sein meiner Meinung nach.

LG:)

Timcornwall72
Beitragsersteller

Ich mache es quch nicht jedes mal

Ja, aber eher HipHop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache immer eine an Ja ist chillig und ist auch besser dann hören mich meine Eltern nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung