Player-Typen knacken?

10 Antworten

Mit der richtigen Frau, viel Zeit und Nerven deinerseits, dann ja.

Irgendwann wird man(n) auch reifer und weiß was er auf die Dauer will.

Die Meisten zumindest.

Hallo!

Ich würde mich von Playern allgemein tunlichst fernhalten -------> sie spielen mit Frauen, nutzen sie aus & machen sich einen Spaß draus, alles zu tun was einer Beziehung nicht gut tut.. nach dem Motto ist die eine weg kommt die andere herbeigeeilt.

Das würde ich mir echt nicht geben.. da macht man sich auf Dauer nur unglücklich.. suche dir lieber einen, der es wirklich ehrlich meint mit dir :)

Wenn die richtige Frau kommt wird auch ein "Player" Typ zum Golden Retriever ;)

Es kommt darauf an, ob er sich tatsächlich umstimmen/helfen lassen will…

Wenn er sich für sein deprimiertes Player-Dasein weiterhin abfeiern möchte, weil er es für eine Tugend hält und sich dadurch anderen überlegen fühlt, wird er jegliche Hilfe nur als lästige Einschränkung empfinden und sie nicht annehmen. Er wird es dir mit Respektlosigkeit und Uneinsichtigkeit danken und dich gegen ein weniger anstrengendes Spielzeug eintauschen. Keine schönen Aussichten also… Aber gewöhnlich erkennst du jenen Vollpfosten daran, dass er dir von Anfang an nicht zuhört, dich für dein Glück auslacht, dich in allem versucht zu belehren (weil du bist ja eine Frau und hast natürlich kein Plan von der Welt) und damit prahlt, was für ein krass abgefuckter Typ er ist und wieviele Frauenherzen er schon gebrochen hat! Igitt! Da sollte dein A***loch-Radar schnell Alarm schlagen! So jemandem lacht man einfach einmal mitleidig ins Gesicht, denn wahrscheinlich kann er das Wort "Anstand" nicht einmal korrekt buchstabieren! ;)

Aber vielleicht hat er ja doch die Nase voll vom ewig einsamen Player-Sein, aber hat Schwierigkeiten damit, sein Bedürfnis nach Verständnis und Wohlwollen zu artikulieren. Sein unachtsames Verhalten gegenüber potenziellen Partnerinnen ist eine fehlgeleitete Bemühung um Aufmerksamkeit. Am ehesten begegnet man so jemandem mit Ruhe, Geduld und Ehrlichkeit. Er wird wohl anfangs ziemlich viel chaotischen Müll von sich geben, weil er Schwierigkeiten damit hat, sich zu sortieren. Eine ruhige, gewitzte und verständige Zuhörerin wird ihm da behilflich sein können. Lass dich in dem Fall nicht allzu sehr von seinem Großmaul beeindrucken. Er ist durchaus sensibel und meint es gut, aber weiß eben nicht, was sich gehört, weil er vermutlich ebenso unliebsame Gegenreaktionen gewohnt ist. Da musst du ihm also eine Alternative bieten und das alte Muster durchbrechen. Aber auch wenn es eine Weile dauert, wird er sich letztlich für deine Geduld mit Vertrauen und liebevollem Verhalten bedanken.

Hey, ich würde mir die Frage stellen warum man überhaupt einen Player Typen knacken will. Es scheint doch offensichtlich so dass er weitaus mehr Interesse hat, so viele Frauen wie möglich flachzulegen. Ist es dann eine bestimmte Auszeichnung, wenn man so einen Typen an sich bindet? Und wie sicher kann man gehen, dass er nicht irgendwann fremd geht, nur um seine Neigung nach zu kommen? Dann würde ich mir doch eher einen Typen aussuchen der zuverlässig ist der auf dich steht, und bei dem ich mir nicht ständig Gedanken machen muss ob er fremdgeht. Beste Grüße!