Habt ihr Frauen mal Monkey brancht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja hab ich mal 63%
Nein 38%
Mugua  06.12.2023, 19:52
obwohl man sich schon neu getrennt ist

Was meinst du damit?

verreisterNutzer
Fragesteller

Z.b ein Mann und eine Frau trennen sich und die Frau hat dann schon nach 1 Woche einen neuen Mann in eine Beziehung

3 Antworten

Das musst du nicht allein auf Frauen beziehen, das gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Ich persönlich habe das einmal gemacht. Da hatte sich die alte Beziehung eben auseinandergelebt, die neue hat sich ergeben, ich habe Schluss gemacht. Als ich dann in besagter 'neuer' Beziehung unglücklich war habe ich da Schluss gemacht und dann ein paar Jahre mein Leben gelebt bis sich rein zufällig etwas neues ergeben hat.

Ich denke das ist eigentlich ganz repräsentativ. Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist dann macht man am ehesten Schluss, wenn die Beziehung so 'dahinplätschert' und sich immer weiter entfernt, dann sieht man in einer anderen Person die man liebt ggf. den Anstoß, um dem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben.

verreisterNutzer  06.12.2023, 19:53
Das musst du nicht allein auf Frauen beziehen

Mach ich nicht 😊

als auch bei Männern.

Ja aber für die meisten Männer ist es denke ich schwerer, weil die meisten Männer haben nicht viel Auswahl an Frauen, deswegen würde ich sagen das es deshalb bei Frauen öfter vor kommt

BeviBaby  06.12.2023, 19:54
@verreisterNutzer
Ja aber für die meisten Männer ist es denke ich schwerer, weil die meisten Männer haben nicht viel Auswahl an Frauen

Das denke ich nicht. Insgesamt ist das in meinen Augen eine ziemlich unangemessene These, außer du gehst jetzt tatsächlich von Ländern wie z.B. China aus wo es einen gewaltigen Männerüberschuss gibt. Da könnte ich so eine Begründung ggf. noch verstehen.

Doch wir leben bekanntermaßen eher nicht in China.

verreisterNutzer  06.12.2023, 19:57
@BeviBaby

Nicht jeder Mann bekommt eine Frau, es ist so das 80% der Frauen meist nur die Top 20% der Männer wollen

Seraphiel0  08.12.2023, 16:10
@verreisterNutzer

Es gibt tatsächlich Zahlen, das Männer sich fast nie trennen, wenn sie nicht eine Neue schon am Start haben. Frauen trennen sich viel häufiger, um danach single zu sein.

Nein

Es ist einfach schädlich, erst einmal für einen selbst weil man die Trennung verdrängt und der andere ist quasi nur Ersatz für den Ex-Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Find ich unloyal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung