Plattenspieler defekt (House of marley)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal UNTER dem Plattenteller nachgesehen, ob der Riemen dran ist? Sonst kann sich da nix drehen.

lisae
Fragesteller

Ja, der ist dran :/

Kabeltante1266  27.07.2018, 12:42
@lisae

Bedienungsanleitung gelesen? Muss man den Arm vielleicht erst leicht vom Plattenteller nach rechts ziehen und aktiviert damit den Teller?

lisae
Fragesteller
@Kabeltante1266

Oh man, sowas doofes. Da ist er doch tatsächlich so angegangen. Ich danke dir *grins*

Benjo3000  25.02.2021, 16:06
@lisae

Ich hab hier dasselbe Problem nur lässt sich der Arm nicht nach recht ziehen.... gibts da nen trick? Ich komm mir grad so dumm vor🙈

Der Plattenteller, bzw. der Motor braucht auch Strom zum Drehen.

Steckt das Netzteil in der Steckdose?

lisae
Fragesteller

Ja, auf jeden Fall

Vielleicht den Tonarm nach außen ziehen bis es klickt und dann zur Platte?