Plastikmüll wie entsorgen?

5 Antworten

Ich habe mir durchsichtige,große Müllsäcke gekauft. Sind zwar etwas teurer, aber das ist es mir wert, wenn ich dafür nicht die Tonne reinigen muss😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spüle meine ganzen Plastikverpackungen , wenn sie verschmutzt sind . Vieles geht in die Maschine und manches mit anderen Teilen von Hand . Das geht nebenher und macht keinerlei Mühe .

Plastikabfälle kann nan in Tüten sammeln oder in durchsichtigen Zugbeuteln.

Ich denke, dafür wurden Müllbeutel erfunden. Die gibt es in Supermärkten, Drogerien etc.

Besorg Dir einen Müllbeutelständer, da kannst Du den Gelben Sack einspannen und alles sammeln.

HarryStylez
Fragesteller

Lol es gibt keine gelben säcke mehr. Entsorgt hier niemand Müll auf deutsche Wege?