Plastik oder Papier ordner?

1 Antwort

Das macht kaum einen Unterschied.

Wenn du wirklich was für die Umwelt tun möchtest, dann kauf doch dein Schulmaterial aus recykeltem! So was gibt es mittlerweile sowohl aus Papier als auch als Kunststoff. Oder du weichst auf so genannte Biokunsstoffe aus (zb aus Maisstärke)

inkognitosecret
Fragesteller

Danke für die Antwort klingt auf jeden fall sinnvoll. Wo bekommt man solche ordner am besten?

Dadurch das ich diese Plastik ordner so wieso schon habe, benutze ich die weiter. Aber falls ich irgendwann mal einen ordner brauche, klingt das echt nach einer guten Idee... und es ist eigentlich so simpel und doch hab ich ewig lang darüber nach gedacht ':)

MaryLynn87  04.10.2018, 08:54
@inkognitosecret

Im gut sortierten Fachhandel oder auch mal auf Amazon. Einfach etwas suchen und lesen was so drauf steht. Wenn etwas umweltfreundlich hergestellt wurde, dann steht das immer schön drauf.