Plane Spotting?

2 Antworten

Viele Flughäfen haben Aussichtsplattform. Das würde sich bei dir super anbieten und du könntest nebenbei noch an einem coolen Ort etwas entspannen.

Ansonsten gibt es immer bei den Start und Landebahnen (außerhalb des Geländes) spezielle Orte für Plane-Spotter. Dort bekommst du wohl die besten Bilder. Da war ich auch schon das ein oder andere mal ;)

Hamburg Fuhlsbüttel, gibt super spots und manchmal auch seltene Flugzeuge😁

und HH Finkenwerder mit der Airbus Fabrik von der a320Familie, da gibts eine gute Aussichtsplattform