Pizzeria Rom?

2 Antworten

Jo, z.B. die Pizzeria Emma, Via del Monte della Farina, 28 - zwischen dem Largo Argentina und dem Campo de' Fiori.

Und Pizza auf die Hand gibt's quasi an jeder Ecke, und immer lecker!
Am Largo Argentina z.B. die Pizzeria Florida in der gleichnamigen Straße, oder auch am hinteren Ende des Campo de' Fiori: Forno Campo de' Fiori.

Und einen hervorragenden frullato di frutta (Obstsaft, "Smoothy") gibt's auch dort in der Nähe: Frullati Pascucci, in der Via di Torre Argentina. Der macht auch satt. 🙂

In Rom gibt es gefühlt 1000 Pizzerias und Restaurants mit lecker Essen abseits von Pizza (aus Neapel)...

...was nützt dir n Tip vom anderen Ende der Stadt...

= Geht raus, schaut euch um und wis lecker riecht und aussieht geht rein...