Pizza Taxi Fahrer in Lebenslauf

14 Antworten

Es wird dir vielleicht nicht als Qualifikation angerechnet, aber ich würde es drinlassen. Vielleicht findest du ja eine etwas schönere Bezeichnung, Lebensmittellogistk vielleicht ;) ?

Ich würde vielleicht das "Pizza ausfahren" durch "Kleintransporte" umschreiben, aber lieber nicht weglassen.

Im Lebenslauf NIEMALS Lücken lassen, der Arbeitgeber geht sonst davon aus, dass Du die Zeit auf der faulen Haut lagst und das macht keinen guten Eindruck

Wie macht ein pizza service umsatz?

hey :) wir haben in der nähe einen pizza taxi und ich frage mich jedes mal wie die leute da geld verdienen ? also kla mit pizza aber : die zutaten müssen bezahlt werden, strom, wasser, miete und lohn für die fahrer aber wo bleibt da noch geld für den typ dem das gehört ?

...zur Frage

Kann man das in einen Lebenslauf schreiben?

Kann ich in meinen Lebenslauf schreiben, dass ich Zeitung ausgetragen & für paar Monate in einer kleineren Firma "gearbeitet" habe? Wenn ya, unter welchen Unterpunkt?

Bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort!

btw. bin 16

...zur Frage

Lebenslauf für die Bundeswehr. Habe aber 1 1/2 Jahre schwarz gearbeitet.

Guten Abend.. :-) Mein Freund muss für die Bundeswehr einen lückenlosen Lebenslauf schreiben. Nach der Schule hat er 1 1/2 Jahre als Schwarzarbeiter beim Fliesenleger gearbeitet. Nun fragt er sich was er dort reinschreiben soll, da es sicherlich nicht sonderlich gut ankommt, wenn er schreibt, dass er schwarz gearbeitet hat. Was sollte er am Besten für diesen Zeitraum reinschreiben? Wir würden uns über hilfreiche Antworten freuen!! :-))

...zur Frage

Sind 2 Jahre Auszeit schlimm?

Also ich habe 2011 mein Abi gemacht und seit dem arbeite ich nur auf 400-Euro Basis im Supermarkt. Jetzt möchte ich vorerst noch auf Vollzeit arbeiten als Produktionshelferin oder allgemein als Lagerarbeiterin.... Das bedeutet ich würde erst zum Sommersemester oder Wintersemester 2013 mit dem eigentlich geplanten Lehramtstudium anfangen.... Ich habe also zwischen dem Abi und dem Studienbeginn einen Leerlauf von 2 Jahren...Musste diesen aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen eingehen... Nun meine Frage: Ist das ein großer Minuspunkt im Lebenslauf? Auch beim Lehramtstudium?

...zur Frage

Tipps um eine gute Ausbildung zu bekommen?

Hallo, Leute. Ich möchte mich für das Jahr 2018 für einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch eine gute Ausbildung z.B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich möchte jedoch fragen, was ich tun kann um Pluspunkte im Lebenslauf zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Ausbildung bekomme, erhöhen, wie z.B. ein Praktikum oder ähnliches. Also was kann ich tun, damit ich sicher einen Ausbildungsplatz bekomme?

...zur Frage

Lebenslauf Wartesemester

hey leute ^^ bin grad am bewerbungen fürs studium schreiben und wollte fragen ob es reicht wenn ich in meinem lebenslauf die zeit zwischen ende abi und jetzt, also dezember, als wartesemester eintrage oder muss ich detailiert schreiben was ich in jedem monat gemacht habe?

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?