Wenn man viele Jobs neben Studium hatte, sollte man das im Lebenslauf erwähnen?

3 Antworten

Ja das kannst du reinschreiben. Kann nur gut sein wenn du schon Erfahrungen hast

Wenn es den Rahmen sprengt, nenne nur die Nebenjobs, die zur Branche passen, auf die du dich bewirbst :)

Nein, schreib lieber nichts von deinen Jobs in den Lebenslauf.

Sonst denkt die Schule noch, dass du lieber arbeitest anstatt zu studieren.

Woher ich das weiß:Recherche