Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss man vorher nicht. Die reissen schon sehr leicht. Bei einem Feuer ist die Hitzeverteilung ja nicht gleichmäßig.

PaulBerger12345
Fragesteller

Was können sie mir dann etwas nicht zu teures empfehlen um Pizza auf dem Lagerfeuer zu machen ?

iq1000  10.05.2023, 14:26
@PaulBerger12345

Ich denke grosse Kacheln sind billiger. Und dazu dann so absichern das wenn was bricht nicht alles ins Feuer fällt.

Die sind super. Über dem Lagerfeuer passiert da nichts, wird ja auch auf dem Grill verwendet