Pizza selber machen aber ohne Käse, mit welcher Alternative würde es gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hefeschmelz, veganer Käse, Sauce Hollandaise (da eben dann passenden Belag nehmen), Creme Fraiche drunter, einfach weglassen ...

Schmeckt auch ohne, wenn du etwas Pizza Gewürz verwendest. Tomaten und Paprika mit drauf. Eventuell etwas Mozzarella oder feta Käse, wenn du keinen normalen magst.

Das Naheliegenste wäre wohl pflanzlicher Käse. Aber natürlich würde es auch ganz ohne Käse schmecken. Nur halt anders.

Ich mache Pizza oft ohne Käse, da die mir dann besser schmeckt.

ToniKim
Fragesteller

Mit was denn?)

Vennesla  20.10.2021, 13:10
@ToniKim

Mit verschiedenen Gemüsesorten und manchmal Salami.