Welche Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Salami 25%
Funghi (Champignons/Pilze) 25%
Quattro Formaggi (4 versch. Käsesorten) 19%
Hawaii (Schinken, Ananas) 13%
Cardinale (Schinken, Mais) 6%
Mexicana (Hühnerfilets, Mais, Paprika) 6%
Margherita (Käse, Oregano) 6%

10 Antworten

Margherita (Käse, Oregano)

Hey,

Mal davon abgesehen dass ich Vegetarierin bin und somit sehr wenig für mich in Frage kommt , finde ich Margharita einfach klassisch gut. Wenn eine Pizza gut gemacht ist braucht man keinen besonderen Belag

LG

Quattro Formaggi (4 versch. Käsesorten)

Wenn vernünftiger Käse drauf war, z. B. Ziegenkäse und guter Blauschimmelkäse, fand ich das schon recht reizvoll. (Jetzt Käseunverträglichkeit, gibt nur noch Pizza mit Gemüse und viel Olivenöl.)

Warum vergessen alle immer Thunfischpizza. Ich finde, dass das, bei Weitem, die beste Sorte ist!

Salami

Am liebsten Prosciutto bzw. mit Schinken, aber stand ja nicht zur Auswahl. An zweiter Stelle wäre Salami. Sind auch die einzigen Pizzen, die ich gern esse.

Was möchtest Du wissen?