Pizza: Falsche Größe angegeben?

3 Antworten

Sofern du dich nicht bei der Bestellung vertan hast, kannst du die Pizza ablehnen oder einen entsprechenden Preis fordern.

Akluni
Fragesteller

Aufjedenfall nicht vertan und 50cm stand auf der website

du darfst die Pizza ablehnen. Eine entsprechende 50cm pizza muss geliefert werden.

Natürlich hat man eine gewisse Toleranz, aber sicher keine 10 cm

Akluni
Fragesteller

Dem ist aber leider so

Mal so rein interessehalber: hast Du in Anwesenheit des Boten nachgemessen? (Sorry)

Ansonsten: nein, Du musst die Pizza nicht annehmen, wenn sie so deutlich von der bestellten abweicht.

Akluni
Fragesteller

eine 50cm pizza könnte nicht in den Klassischen Karton reinpassen. um längen nicht

Akluni
Fragesteller
@pony

Den klassischen 40cm Karton*