Welcher Pizza Lieferant ist der beste für euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstige 44%
Dominos 25%
Supermarkt pizza 25%
Joeys 6%

6 Antworten

Sonstige

Bestellte mein Essen - sofern ich etwas bestellen will über Lieferando bzw.über einen örtlichen Lieferdienst der sowohl Pizzen als auch andere Speisen anbietet.

Sonstige

Pizza aus eine Pizzeria ist deutlich besser als die Industrieprodukte aus dem Supermarkt. Ich habe mir solche zwar auch schon gekauft aber im Gegensatz zu einer Frisch gemachten Pizza ist Tiefkühlpizza nicht so gut auch wenn einige schmecken. Selbst machen wäre am Besten

Supermarkt pizza

Supermarkt pizza reicht vollkommen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi808s  02.03.2020, 16:44

du wurdest nach der deiner meinung nach besten pizza gefragt nicht welche ausreicht aber supermarkt pizza wie dr.oedker sind nicht mal so schlecht

Lieferpizzen bzw. Lieferessen schmecken alle nicht. Das hat mit Pizza einfach nix zu tun.

Deshalb bestelle ich wirklich niemals Pizza oder andre Sachen.

Sonstige

Wohne ziemlich abgelegen auf dem Land. Es gibt keine Pizzeria, die uns beliefern könnte :-/ Also: Meine Pizza muss ich selber backen :-)

alexanderasdf  02.03.2020, 11:09

Das ist traurig nein spass :) hat alles vor nachteile stadt leben ist halt nicht so ruhig

PeterP58  02.03.2020, 11:13
@alexanderasdf

Hey! Wir haben im Ort immerhin eine Mühle... das Holzofenbrot ist sensationell! Sowas bekommt man nicht einmal beim Bäcker :-) ^^+g

Bin (Hobby-) Koch. Pizza-Teig ist einfach und schnell selber gemacht. Frische, regionale Zutaten (ja, auch Käse!) drauf und *zack ... perfekte, selbstgemachte Pizza *lecker