Welcher Preis ist heute für eine normal große Pizza Margherita beim Pizza-Service üblich?

4 Antworten

kommt drau fan, ob de extra für eine pizza fahren, aber der nackte preis von der Pizza von3,- 5 Euro hier in Belrin, schätze ich.

Klein: 5,30 Euro (D: 28 cm)

Groß: 6,55 Euro (D: 33 cm)

Familienpizza: 13,00 Euro (33x46 cm)

Partypizza: 19,95 Euro (40x60 cm)

(bei Abholung)

Schwer teuer für eine Magherita mit nix drauf, find ich...

0
@KalalaKa636

Das ist der einzige Pizzaservice in unserem Stadtteil und zudem noch sehr gut, aber teuer isses schon, da hast Du recht.

0

Wir haben heute Mittag Pizza bestellt. Bei dieser Pizzeria kostet eine mittlere Magherita EUR 4,00 (kleine haben die gar keine beim Lieferservice)und das ist auch angemessen, ist ja so gut wie nix drauf....

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Darf Schwein das Essen berühren oder ist das eine Sünde?

Hallo ich bin 11 Jahre und Moslem meine Eltern interessieren sich leider 0 dafür heute wollte mir meine Mutter eine Pizza backen und hat salami draufgelegt als ich fragte was das sei meinte sie Pure Putensalami dann schaue ich auf die verpackung und sehe "Schweinespeck" ich habe die salami direkt genommen und weggeschmissen und dann natürlich auch hände gewaschen... dann hat meine Mum mich extrem angeschissen weil ich die Pizza nichtmehr essen wollte ... Dann hab ich sie als margherita in den ofen Meine Frage : Habe ich gesündigt weil das Schwein die Pizza berührt hat ?

...zur Frage

Darf man Pizza margherita essen während man Durchfall etc hat?

Hallo Hatte vor 2 Tagen Magen Darm,musste brechen und musste oft auf die Toilette,heute ist es nur ein wenig da ..meine Frage:Darf ich in dem Zustand eine PIzza Margherita essen,da ist ja nix großartiges drauf Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ab wann gelten die Angebote im Media Markt Prospekt?

Ich hatte heute im Briefkasten ein Prospekt von Media Markt und mir gefällt dort ein Angebot.
Aber leider ist zur Gültigkeit oder Dauer des Angebotes nichts zu finden. Es steht nirgends.
Gelten die Angebote gleich am ersten Tag des Prospektes?

...zur Frage

Fernseher Samstag gekauft-heute im Angebot

Wir haben am Samstag einen Fernseher für 749 Euro gekauft. Gestern war von diesem Geschäft wo wir den Fernseher gekauft haben, ein Prospekt im Briefkasten. Da mußten wir feststellen, dass der gleiche Fernseher ab heute im Angebot ist und zwar zum Preis von 599 Euro. Haben wir eine Chance die Differrenz zurück zu bekommen? Die wußten doch bestimmt am Samstag schon Bescheid, dass dieses Gerät heute im Angebot ist.

...zur Frage

Pizza Margherita verdorben? Sorgen?

Hallo,der Lieferant kam gerade mit meiner Pizza Margherita.Da ich Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) habe mache ich mir große Sorgen,dass die Pizza verdorben ist.Der Lieferservice wurde mit 4,7 Sternen ausgezeichnet,die Pizza riecht auch lecker und allgemein ist nichts auszusetzen.Kann überhaupt etwas bei einer Margherita passieren? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?