Pisst ihr Zuhause im Stehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

8 Antworten

Ja

Ja, eigentlich immer – ich finde es wesentlich angenehmer, wenn mein Penis nicht unbedingt an der kalten WC-Keramik „klebt“ bzw. aufliegt. Zudem entleert sich meine Blase im Stehen (im Gegensatz zum Sitzen) vollständig, was Blasen- und Harnwegsinfektionen vorbeugt. Ist also für mich persönlich einfach „gesünder“ (und macht dazu auch noch deutlich mehr Spaß und geht wesentlich schneller) ;)

Auch von meiner Seite zur Klarstellung: Ich achte ganz generell sehr auf Sauberkeit. Ich wohne auch nicht mehr alleine, reinige aber nach wie vor bei uns unter anderem das Bad. Bislang hat sich bei mir niemand beschwert – eher im Gegenteil.

VG Phil

Ja

Ja,mache ich,da ich im Sitzen die Blase nicht richtig entleeren kann.

LG Marcel

Nein

Wenn ich das machen würde, bekäme ich sofort einen Putzlappen und Toilettenreiniger von meiner Frau überreicht.

Ja

Ich lebe noch allein und muss es selbst wegputzen. Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen, die schon auf die Einfachheit und die bessere Entleerung hingewiesen haben.