PISA Studie?

1 Antwort

Hi,

die Auswahl ist absolut zufällig, sollte die mindestens und soweit ich weiß auch anonymisiert.

Das ist ein test, der deine Kompetenzen in dne Bereichen Lesekompetenzmathematische Kompetenz und naturwissenschaftliche Grundbildung abfragt und nciht benotet wird. Er dient dem internationalen Leistungsvergleich der Schüler*innen einer Alterststife.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
Juliana742
Fragesteller

Danke!!!