Mögt ihr eure aktuelle Schule/alte Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, alles super dort, die Lehrer sind einfach super nett und verständnisvoll, natürlich gibt es diese einzelnen schwarzen Schafe die einfach nur scgeiße sind (sry für den Ausdruck aber es gibt wirklich ein paar die mal garnd gehen)

Das Gebäude ist schön, 4 riesige Schulhöfe, weil wir 2 Gebäude haben, die miteinander verbunden sind + Sporthalle

Find die super😂

JojoMVP
Fragesteller

Wie habr ihr vier Schulhöfe😂 wir haben auch drei Gebäude, aber nur einen Schulhof😂

Thea34249  04.09.2023, 17:19
@JojoMVP

na, an jedem Gebäude zwei Schulhöfe, einen auf der einen Seite, der Andere auf der anderen Seite vom Haus ahahah

Die Schule an sich war gut nur das Gebäude und wo es steht war eine Katastrophe. Viele kamen nur mit Bus und Bahn dort hin, weil man dort keine Parkmöglichkeit hat. Man musste unten parken und mindestens 15 Minuten den Berg hochlaufen und unsere Klassenzimmer waren in der 5. Etage. Ich bin danach gestorben... Ich war froh, dass es nur in der Ausbildungszeit so war und nur 2x in der Woche Schule hatten. Bei Vollzeit Schule hätte ich die Schule gewechselt.

Ja, sehe jeden Tag meine Freunde und der Unterricht ist einfach entspannt weil die meisten lehrer einfach chillig drauf sind

JojoMVP
Fragesteller

Ja das ist wirklich gut :)

Magst du Basketball?

Sunny3001l  23.09.2023, 23:28
@JojoMVP

Überleg mal... Deutschland eif WM gewonnen😎 Fußball im Arsch😂

JojoMVP
Fragesteller
@Sunny3001l

Ehrlich so.

Wir sind einfach die besten der Welt

JojoMVP
Fragesteller
@Sunny3001l

Wer braucht schon Fußball, wenn es Basketball gibt xD