Mögt ihr eure Schule und eure Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 32%
Manchmal ja manchmal nein 32%
Ich hasse die schule und die Lehrer auch 18%
Ich hasse die schule aber die Lehrer sind nett 9%
Nein 5%
Ich mag nur die Schule. Die Lehrer hasse ich 5%

8 Antworten

Ja

Meine Schule mag ich sehr, ebenso fast alle meine Mitschüler.

Bei den Lehrern habe ich (bisher) nur zwei wirklich gehasst, also auch die meisten Lehrer mag ich.

Ich bin ganz zufrieden so, klar die Tests nerven, aber da kann die Schule ja nichts dafür.

LG

Ja

Ich fand meine Schule mega cool.. alles entspannt. Klar gab es Lehrer, die man mehr mochte, als andere.. aber ich könnte von keinem Lehrer behaupten, dass ich gegen ihn eine komplette Abneigung hatte.

Ich hasse die schule und die Lehrer auch

Die Schule schwimmt vor Müll und Keimen, die meisten Lehrer haben einfach nur ihren Job verfehlt und es wird sich um nichts gekümmert. Von der "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" Plakette vorne dran, jedoch noch nie auch nur irgendein Projekt zum Thema Rassismus arrangiert, mal ganz abgesehen.

Sarah167382
Fragesteller

Meine Lehrer hassen mich und haben sich gegen mich verbündet und bei uns ist auch alles voll mir Müll

Ich hasse die schule aber die Lehrer sind nett

An meiner jetzigen Schule sind die meisten Lehrer in Ordnung.

Ja

Insgesamt bin ich mit meiner schulischen Institution zufrieden. Gute Lehrer und eine gute Infrastruktur.