Pinzette zum Flughafen?

RedPanther  10.08.2022, 16:28

Hast du Aufgabegepäck oder nur Handgepäck?

Lenii569
Fragesteller

Meinst du mit „Aufgabegepäck“ einen Koffer? Wenn ja dann hab ich keinen. Ich nehme nur Handgepäck mit

3 Antworten

Im Aufgabegepäck ist es garkein Problem, im Handgepäck würde ich aber keine Metallpinzette mitnehmen sondern dann lieber eine Kunststoffpinzette besorgen.

Aber warum sollten deine Eltern was dagegen haben das du eine Pinzette mitnimmst. Ist doch nichts Schlimmes, egal ob du sie für Wimpern oder Augenbrauen nutzt. Ist doch deine Sache.

Lenii569
Fragesteller

Ich habe eine Pinzette von dem Geschäft „Action“ ich weis aber leider nicht ob die aus Kunststoff ist :( könnten Sie mir vielleicht helfen

Wenn deine Eltern nicht wollen, dass du die Pinzette mitnimmst, sollltest du sie nicht mitnehmen. Das wird einen Grun dhaben. Vermutlich hast du schon 13 Pinzetten verloren oder du zupfst zuviel und siehst inzwischen aus als hättest du keine Augenbrauen.

Lenii569
Fragesteller

Das ist nicht der grund wieso ich keine mitnehmen darf

Lenii569
Fragesteller
@germanils

Sie denken ich werde meine Augenbrauen zupfen obwohl ich die Pinzette für meine Wimpern brauche, damit sie nicht aneinander verklumpen nach dem Tuschen.

Lenii569
Fragesteller
@FinnHansburger

Sie denken ich werde meine Augenbrauen zupfen obwohl ich die Pinzette für meine Wimpern brauche, damit sie nicht aneinander verklumpen nach dem Tuschen.

FinnHansburger  10.08.2022, 16:49
@Lenii569

Wäre es nicht besser gewesen du hättest gefragt wie man sich die Wimpern tuscht ohne dass sie verklumpen?

Lenii569
Fragesteller
@FinnHansburger

meine Wimpern verklumpen nicht. Ich finde es schöner wenn einzelne wimpern getrennt sind

FinnHansburger  10.08.2022, 16:56
@Lenii569

Ich beginne zu glauben, dass du gut beraten wärst deinen Eltern blind zu vertrauen. Lass die Pinzette lieber zu Hause.

Wieso musst Du die vor deinen Eltern verstecken?! Das ist doch was ganz normales

Pack sie einfach in den Koffer (Aufgabegepäck), da ist es gar kein Problem.

Aber auch im Handgepäck sollte es keine Probleme geben, weil Pinzetten zu klein sind als "Waffe",

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge