Pinkelt ihr in die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Abwasser von der Dusche, WC, Waschbecken, Küchenspüle etc. mündet zusammen in einem Hauptstrang. Warum sollte man es nicht machen?

Wenn ich vor dem duschen merke ich muss aufs Klo, mache ich es während dem duschen.

Ob ich jetzt mein Anus wasche, oder halbwegs sterilen Urin in der Dusche ablasse, kommt das gleiche bei raus 🤷🏻‍♂️

Kaninchen444  06.04.2024, 22:49

Aber putzt du die Dusche dann auch danach?

Ja

Natürlich, wer nicht? Der Dreck und Schweiß vom Körper, der runtergewaschen wird, ist unhygienischer als Urin. Aber wird sowieso weggespült. Die Meisten waschen sich zuhause nicht mal die Hände nach der Toilette, haben das Handy in der Hand und halten es sich bei Gelegenheit ins Gesicht, aber ziehen dann beim Pinkeln in die Dusche, wo alles weggespült wird, die Grenze?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Brobo
Fragesteller

Das stimmt

Ja

Ab und zu. Ist ja meine Dusche, das kann jedem egal sein.

Ja

Ich steh ja eh schon drin und es läuft ja auch gleich ab.