Pille verschreiben lassen damit ich zunehme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest zunächst mal bei deinem Hausarzt abklären lassen, warum du nicht zunimmst. Vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenüberfunktion oder Darmparasiten. Ansonsten ist es wahrscheinlich einfach Veranlagung. Dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen, und für andere brauchst du nicht zuzunehmen. Wichtig ist einzig und allein deine Gesundheit.

Die Pille wird dir da auch nicht unbedingt helfen. Wenn man von der Pille zunimmt, ist das eine Nebenwirkung, die längst nicht bei jedem eintritt. Und ja, bei einem verantwortungsbewussten Frauenarzt wirst du untersucht, bevor er dir die Pille verschreibt. Die ist ja kein Bonbon, sondern ein hochwirksames Medikament!

Ich musste mich nicht untersuchen lassen als ich die Pille bekam. Allerdings war der einzige Grund dafür dass ich sowieso kein Geschlechtsverkehr habe und die Pille nur gegen meine Pickel nehmen wollte (hat eh nicht geholfen). Ich glaube es ist keine so gute Idee sich die Pille nur wegen der Zunahme verschreiben zu lassen, dass du sehr dünn bist stimmt aber da deine Essgewohnheiten anscheinend normal sind ist das eben dein Körper.. Außerdem sind bei den neueren Pillen die Nebenwirkungen so gering dass du wahrscheinlich höchstens ein Kilo oder so zunehmen würdest.. Wenn dein Gewicht so eine große Belastung für dich darstellt gehe am besten zu deinem Hausarzt und lass dich professionel beraten :)

Ja du musst dich untersuchen lassen wenn du die Pille nehmen willst ... Die prozedur ist eigendlich garnicht so schlimm. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen das du durch die pille zunimmst und wie die anderen sagen ... solange du kein sex hast würde ich auch die Pille erstmal bei seite packen .... Du hast warscheinlich einen zu guten stoff wechsel und würde dir raten zu einem arzt zu gehen .

hmm..ob du deswegen extra die Pille schon nehmen solltest ..vielleicht kommt es auch noch im Wachstum ..berechnet doch mal dein BMI ..kann man im Internet ganz gut machen ...dann siehst du ja ob du zuuuuu dünn bist ..aber vielleicht kommt es noch mit der Zeit und dein Körper braucht was länger ..

Also wenn du die Pille willst wirst Du auch untersucht. Nein das Du zunimmst ist keine Garantie.habe damals auch nichts zugenommen. Außerdem ist die pille nicht gesund sondern erhöht zb Schlaganfall risiko - und nicht lachen sowas kann auch in jungen Alter passieren.Wenn Du noch keinen Sex hast oder es demnächst werden soll dann lass das erstmal.

Mensch, Kinder im ernst.. die Pille besteht aus Hormonen sie wird zur verhütung genommen nicht als Pickel mittel, nicht als Schmerz mittel und auch nicht als Gewichts Pillchen..

Es sind Hormone Hormone .. keine Bonbons..

Nein auf keinen Fall nimmst du wegen sowas die Pille!

Liebe grüße Luna

achso, und das entscheidest du jz einfach mal, das ich sie auf keinen fall nehmen werde...hahah :D

0
@Stylo94

Nein ich rate es dir.. mit 14 erwarte ich den gewissen reife grad den man haben sollte um das zu verstehen noch nicht.. ist leider bei den meisten auch so ..

Aber du fragst hier nach antworten und durch die Pille nimmst du nicht zu .. aber hey..einfach mal ein paar Hormone schlucken.. du wirst dich umschauen wenn du Nebenwirkungen bekommst.. weil die ganzen Kinder immer vergessen das es Hormone sind und diese im Körper auch was anrichten.. also Viel Spaß

Ps zunehmen wirst du nicht ;)

0
@Luna1095

also bitte, du meinst auch ich nehme die pille NUR um zuzunehmen...also wirklich, ich lasse mich nicht für dumm verkaufen kapiert ;)

0
@Stylo94

Ja das schreibst du in der Frage.. ich kann ncihts dafür wenn du die frage nicht richtig formuliert hast..

achso und ja untersuchen musst du dich lassen.

und komm mir nicht mit sachen wie 'kapiert', unterhalte dich doch bitte ein wenig vernünftig ;)

0
@Luna1095

ich kann auch nichts dafür wenn du nicht lesen kannst...sri :)

0
@Stylo94

soll ich mir die pille verschreiben lassen um zuzunehmen ?

Bitte, schick mir den Text ausschnitt aus dem Hervorgeht das du sie zur Verhütung brauchst :)!

ich bin gespannt.

0

Ey pass auf, ich habe geschrieben ob ich sie zum zunehmen holen soll, das heiß nich gleich nur fürs zunehmen !! Und jzz hau ab mit deinem profil und verunstalte eine andere frage ;))

0
@Stylo94

Pass du auf das du nicht frech wirst, das wird hier nicht gerne gesehen, du willst hier hilfe, wenn du richtige Antworten nicht verträgst kann keiner was dafür..

Wo kann ich denn nicht richtig lesen?! Was kann ich dafür wenn du deine Frage nicht richtig formulierst/formulieren kannst?! Die User hier kennen dich nicht ;)

Du solltest vielleicht einfach mal überlegen ein bisschen mehr reife und niveau an den Tag zu legen, so wie du schreibt man nicht, auch mit 14 nicht mehr ;) Und das nur weil du dich nicht rechtfertigen kannst und einsehen müsstest das du was falsch gemacht hast..

Schönen tag ;)

0
@Luna1095

ein bischen mitdenken kann nicht schaden bevor man eine antwort schreibt ;) und jzz tschüssiiiiiii :*

0
@Stylo94

Ein bisschen zusammen reißen und vernünftig schreiben kann auch nicht schaden, du kennst die Leute hier nicht und sie dich auch nicht, also erwarte nicht irgendwas unmögliches sondern denk mit und schreib es rein ;)

0

Was möchtest Du wissen?