Pille mit aufs Konzert?
Hi, bin demnächst auf einem Konzert( wohne nicht in der Stadt und bin den halben Tag da) und muss die Pille zu der Zeit des Konzert nehmen. Denkt ihr ich kann die Packung mit reinnehmen?
3 Antworten
Hallo, nimm -bitte- vorsichtshalber die gesamte Verpackung inklusive PB mit rein (und nicht bloß eine einzelne Pille bzw. ein "blankes" Blister. Dann dürfte das okay so sein. (Manche Security unterstellt gern gleich immer Drogenkram und sowas.) - Viel Spaß und ganz liebe Grüße, Imke =)
Medikamente, egal in welcher Form, immer mit Blister und evtl. Verpackung mitführen.
Man muss wenigstens den Namen des Medikamentes erkennen können.
Warum nicht, was spricht dagegen?
So gross, dass sie nicht in die Jackentasche passen, sind die Packungen wohl nicht. Also warum solltest du sie dann nicht mitnehmen koennen?
Hallo, bei einer sehr eifrigen Security muss ich im Konfliktfall nicht nur meine Handtasche öffnen, sondern auch meine Jackentasche entleeren.
Ja und? Es ist doch nicht verboten, die Pille zu nehmen.
Pardon, ich wollte damit nur sagen, dass es keinen Sinn macht, die Pille in seiner Jackentasche "zu verstecken" (um einer möglichen Kontrolle aus dem Wege zu gehen). - Liebe Grüße, Imke =)
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du sie verstecken sollst :-)
Hallo, bei einer sehr eifrigen Security muss ich im Konfliktfall nicht nur meine Handtasche öffnen, sondern auch meine Jackentasche entleeren.
Ob die das dürfen, weiß ich nicht. Aber wenn ich hinein möchte, mach' ich es eben...lächel. - Liebe Grüße, Imke =)