Pille danach, Blutung zu verspätet?

1 Antwort

Hallo Belli0510,

eigentlich ist es so, dass nach Einnahme der Pille Danach die Blutung ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt kommt – bei dir also in der Pillenpause. Das sie dort nicht aufgetreten ist zwar eher ungewöhnlich – aber du bist keine Maschine. Die Blutung kann sich auch in Einzelfällen länger verschieben.

Daher mache am besten einen Schwangerschaftstest, dann weisst du sicher Bescheid und musst dir keine Sorgen machen. Auch deine Frauenärztin ist sicherlich bald wieder erreichbar und für dich da.

Als Info noch für dich - Antworten zur Pille und Pille Danach findest du auch hier: https://pille-danach.de/fragen/antibabypille-nach-pille-danach-was-muss-ich-beachten-691

Dir alles Gute, viele liebe Grüße, Lisa vom Team zur Pille Danach

Belli0510
Beitragsersteller

Ich hatte ca. 2 tage nach der einnahme schmieblutungen und ganz ganz leichte blutungen. Sonnst aber nichts und die haben auch nur 3 tage angehalten