Pille am Wochenende?

4 Antworten

Wenn Du eine Stammapotheke hast, kann es sein, dass sie Dir einen Blister so geben — Rezept musst Du natürlich nachreichen.

Geh zu einer Apotheke und sag du hast vergessen das Rezept zu besorgen ,dann geben sie dir eventuell einen Blister,hat meine Apotheke zumindest einmal gemacht.

Hallo,

Frag ob du das Rezept nach reichen kannst oder frage deinen Hausarzt ob er das ausnahmsweise macht.

Übrigens du hast keine Periode mehr unter Einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung oder Zwischenblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine Periode möglich, außer man nimmt eine Minipille (nicht Mikropille) mit dem Wirkstoff Levonorgestrel

LG pvris15

wenn der apotheker sehr gut mit dir bekannt ist kannst du vielleicht eine bekommen, onst sieht es eher schlecht aus