was mache ich wenn die Pillenpackung leer ist?

5 Antworten

Hallo linaa124

Du musst rechtzeitig dafür sorgen dass du wieder Nachschub hast, die Pause darf nie länger als 7 Tage dauern

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Die Pille ist ein Dauermedikament. Du musst dir grds. immer wieder ein neues Rezept besorgen. Auch deshalb, damit deine Frauenärztin im Auge behält, wie du die Pille verträgst.

Hallo,

in der Regel verschreiben Frauenärzte Packungen für drei oder sechs Monate, sodass man nicht jeden Monat ein neues Rezept braucht.

Ja. Am besten lässt du sie dir gleich für 3 Monate verschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bekommt man sie gleich für drei Monate verschrieben.