Kann mir meine Schwester das Rezept der Pille vom Frauenarzt mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf dort an und erklär die Situation und frag an, ob es okay ist wenn du es deine Schwester holen lässt. Wir sind nicht die Arztpraxis, also können wir dir nicht sagen ob es geht, aber ich würde mal zu ja tendieren. Trotzdem solltest du höflichkeitshalber vorher anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte klappen - ruft doch einfach vorher an?

Besser wäre aber dennoch, dass du dir einmal zunächst folgendes Video auf YouTube ansiehst:

"Die Pille hat mich krank gemacht. // Nebenwirkungen & Meine Erfahrungen" von fraeuleinchaos

Ich denke es wird auch dir die Augen öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Ärztin geht das.
Obs bei deiner geht musst du dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?