Pillenpause um 3 Tage verlängert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 7 korrekt und in Folge genommenen Pillen bist du wieder vollständig geschützt.

em1990  13.01.2014, 22:28

Danke für den Stern =)

Du bist nicht mehr geschützt. Erst wieder nach 7 Tabletten.

Hol Dir doch einfach Dein Rezept nicht am letzten Tag. Es ist nicht verboten, es zu besorgen, wenn man noch Tabletten zuhause hat.

nickipew
Fragesteller

Das weiß ich. Normalerweise hole ich es auch früher, aber ich war der Meinung ich hätte noch ein volles Blister. Werde nächstes mal wieder drauf achten.

Nach den sieben Tagen solltest du wieder geschützt sein. Um sicher zu gehen, würde ich allerdings zusätzlich noch mit Gummi verhüten.