pille ohne rezept bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ohne Rezept wird das nicht gehen, aber ruf mal bei irgendeinem Arzt an, die sagen normal am Anrufbeantworter welcher Arzt wann Notdienst hat.

Du brauchst ein Rezept. Ruf einfach mal bei deinem Arzt an. Mit Glück wir dann der AB drangehen und dann sagen die dir, welcher Arzt ihn vertritt. Dein Hausarzt kann dir die Pille auch verschreiben. Wenn der aber auch zu hat, dann gibt es für den ebenfalls eine Vertretung. Ansonsten kannst du auch in der Zeitung gucken, welcher Arzt offen hat.

wenn Du eine Apotheke kennst,wo Du ständig hingehst,könnte es sein,dass sie Dir die Pille ohne Rezept geben,das müsstest Du dann in jedem Fall nachreichen.Wenn nicht,musst Du mal sehen welcher Frauenarzt Notdienst hat und Dir dort das Rezept holen.

setz eine packung aus, was anderes wird dir kaum übrig bleiben. denn ohne rezept bekommst du sicher in der apotheke nichts, dass verschreibungspflichtig ist.

Ist das Rezept für die Pille nicht ohnehin ein Privatrezept, dass man wieder mit nach Hause bekommt und wieder verwenden kann?

Lailaabc
Fragesteller

nicht wenn ich die pille kostenlos bekomme...