Piercing stechen, wenn man nichts isst?
Ich habe morgen eine Darmspiegelung, weshalb ich den ganzen Tag nichts essen darf. Jedoch habe ich heute einen Termin beim Piercer, wo ich mir zwei Helix stechen möchte. Ist das ein Problem? Habe Angst, dass mein Kreislauf da nicht mitmacht.
7 Antworten
Zum Blutzucker stabilisieren reicht es wenn du etwas vor dem Piercing etwas Haushaltszucker oder Traubenzucker isst, oder ein Zuckergetränk trinkst.
Ich weiß ja nicht wie "stark" oder "schwach" dein Kreislauf ist, aber ich würde wenn dann nur ein Helix stechen.
Zumal ich hoffe, dass du die beiden Helix nur auf einer Seite bekommst, da du sonst erstmal beim Schlafen nur auf dem Rücken liegen kannst.
Wenn du keinen schwachen Kreislauf hast dann sollte das eigentlich gehen, natürlich ist es empfehlenswert vorher etwas gegessen zu haben aber das sollte gehen:) Trink genug!
Ich denke das wenn du ein stabilen Kreislauf hast ist das nicht so schlimm
Es kommt aber drauf an wie gut du dich fühlst
Nein, muss das Abführmittel erst um 18:00 nehmen, wäre sonst wirklich kritisch. xD
Ich war nach den Blut spend auch mal beim piercer
Es ist bei mir nichts passiert (das sind meine Erfahrungen und müssen nicht auf dich zutreffen)
Warum legst du die beiden Termine auf den gleichen Tag? Die Darmspiegelung wird dich vermutlich den kompletten Tag ausknocken....
Sie hat es extra geschrieben. Heute Termin beim Piercer und MORGEN Darmspiegelung.