Wieviele Piercings auf einmal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Hörbuch Piercing habe ich noch nicht gehört 😂😂, aber du kannst zwei Piercings auf einmal stechen lassen.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
Zeb1509
Fragesteller

Ich auch nicht, aber meine Autokorrektur wohl schon. 😂 Danke für die Auskunft!

Klar geht das. Aber jeder verträgt unterschiedlich viel. Habe mir 4 Ohrlöcher, nen helix,nen tragus, nen nasenpiering und nen bauchnabelpiercing. Im Nachhinein hätte ich mir das Chrissy auch gleich stechen lassen sollen

Zeb1509
Fragesteller

Und das haste vom Kreislauf her ausgehalten? Schmerztechnisch bin ich da nämlich eigentlich recht unempfindlich.

arf90  01.04.2018, 15:34
@Zeb1509

Ich finde das halb so wild. Es zwickt ja immer nur kurz ...

Also ich hab mir damals upper lobe & helix am selben Tag stechen lassen und fand es schon grenzwertig.

Railey007  04.04.2018, 20:18

ja bei mir wars dasselbe..
Da ist das Ohr dann nur noch am pulsieren >.<

Würde das ganze Ohr von unten bis oben durchlöchern, dann haste viel mehr Auswahl und Optionen.