Piercing?

5 Antworten

Ich würde auch lieber abwarten. Nabelpiercings heilen oft nicht so leicht, schon durch die viele Bewegung. Schweiß, Sonnencreme und baden verursachen weitere Probleme. Du tust dir sicher einen Gefallen, wenn du es im Herbst machen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn ein BNP 8 Monate zum Abheilen braucht ist da was völlig falsch gelaufen, normal sind 2 - 4 Monate.

Ist aber vorm Sommer trotzdem ziemlich knapp...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also 8 Monate ist sehr übertrieben xD

Ich hab mir eins Ende des Sommers stechen lassen natürlich ohne zu baden aber da sind keine Probleme gewesen wenn du dich eincremst lässt du rund herum einfach etwas aus fertig

Ich kann nichtmal sagen wann es verheilt ist denn es ist wenige Wochen rot gewesen und dann einfach normal und das ist es bis heute da ich abgesehen von dem Schmuckwechsel beim Piercer nichts gemacht habe und dementsprechend nur passenden Titan Schmuck trage passiert da nichts wenn du baden möchtest solltest du aber lieber noch warten

Natürlich kann man. Aber wegen schwimmen, Schweiß, Sonnenchreme usw. Wäre der Herbst günstiger.