Physiotherapie Staatsexamen - wie strukturiere ich meinen Befund in der Patientenprüfung am besten? Bitte schnelle Antworten?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es dir hilft, wenn ich dir schreibe, wie ich es gelernt habe. Deine Lehrer wollen hören, wie ihr es gelernt habt. Bei mir gab's sogar Probleme, weil unser Lehrer es anders beigebracht hatte als der Prüfer.

Also Guck in deine Unterlagen und frag deine Mitschüler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.