Angst Prüfungsphase & Depression?

1 Antwort

Es wundert mich, dass Du mit Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung überhaupt studierst und ich frage mich, warum sich jemand die Mühe machen soll, Dir zu antworten, wenn Du Dir keine Mühe gibst, Deinen Text ordentlich zu formatieren.

Von nichts kommt nichts und wenn Du etwas erreichen willst, musst Du eben auch mal liefern! Mein Tipp: Autopilot und durchziehen - wie beim Pflaster abreißen. Schon kurz nach den Prüfungen denkst Du wieder nach vorne und nimmst die nächste Aufgabe in Angriff.

Milka20000
Fragesteller

damit kann ich leben 😂😂 oh man.. wie wichtig du dir vorkommst HAHA

Milka20000
Fragesteller

Wahrscheinlich bist du arbeitslos & hast nichts besseres zu tun als auf gutefrage antworten zu schreiben. Ps: Habs einen Abschnitt von 2,0. Also passt das schon alles mit dem studieren :)

ToTheRescue  20.06.2023, 21:52
@Milka20000

Deine Rechtschreibung bleibt leider verbesserungswürdig und dass Du die gleiche Frage vor 19 Tagen bereits gestellt hast zeigt, dass DU nichts Besseres zu tun hast. 😉