Physikalische Formeln bei einer Bewegungsanalyse der Gangarten von Pferden?

1 Antwort

da wende dich bitte an die biokinetischen bereiche der forschungsabteilungen der uni-pferdekliniken.oder such dir in jenen entsprechenden unibibliotheken entsprechende doktorarbeiten heraus.

hier und auch in entsprechenden beruflerforen wird das schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!