Physik arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deiner Mutter erklären, dass du trotz intensiver Anstrengungen momentan Schwierigkeiten in Physik hast. Betone, dass die Arbeit generell schwer war, da viele Klassenkameraden ebenfalls schlechte Noten erzielt haben. Zeige ihr vielleicht auch, welche konkreten Schritte du unternimmst, um dich zu verbessern, z. B. zusätzliche Übungen oder Nachhilfe. Aber ich hätte auch noch eine Nachfrage, machiat du deine Aufgaben in Deinem Zimmer alleine oder sieht sie das du Aufgaben machst?

Sophia749
Fragesteller

Ich mache die Aufgaben alleine

Lilla543  29.11.2023, 16:06
@Sophia749

Hm ok, dann Versuch mal die Aufagen da zu machen wo deine Mutter es sieht. Also ich hatte/habe auch so ein Problem mit „üb doch mal mehr“ und seit dem hab ich angefangen im Wohnzimmer zu legen und auch dann wenn meine Eltern zu Hause sind damit sie sehen: Ich lerne wirklich, also Versuch mal in Anwesenheit/Blickfeld deiner Mutter zu üben

eine 4 ist zwar keine supergute Leistung , aber ausreichend. Gute Noten sind nicht alles, wenn die dich anstrengst solltest du dir nicht zu viele Gedanken wegen der 4 in Physik machen Wenn die Arbeit schwer war ist deine Leistung durchschnittlich und nicht schlecht.