Zählen die Wochen nach den Ferien noch groß in die Zeugnisnote?

3 Antworten

Natürlich, aber in der Regel kann man da auch nicht mehr die Welt retten.

sophiechen479
Fragesteller

Ok danke. Also könnte ich vllt eine 3 in Physik schaffen? Mit ganz viel Mühe

Sophie

Die Noten stehen erst am Tag vom Notenschluss fest. Dieser Notenschluss ist für das gesamte Bundesland festgelegt. Wenn dieser Tag erst nach den Ferien ist, kannst du noch versuchen deine Note zu verbessern.

Ganz gut sind dafür Vorträge geeignet, damit hab ich meine ein oder andere Note immer gerettet.