Photoshop Person einfügen und anpassen?

3 Antworten

In den meisten Programmen wie Photoworks oder Photoshop können Sie den Hintergrund automatisch ändern oder Objekte hinzufügen / entfernen, aber die Ränder und Reste des vorherigen Hintergrunds müssen manuell angepasst werden. Machen Sie die Annäherung so hoch wie möglich und passen Sie sie schrittweise an, indem Sie den alten Hintergrund entfernen.

der ausgeschnittenen Person eine Maske erstellen und die Kanten mit weichem Verlauf ca.1Pixel geben. dann ein leichtes Rauschen hinzufügen damit es zum Bild besser passt.

Mt dem Radierwerkzeug und viel manueller Korrektur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Basti77358
Fragesteller

Was meinst du mit Korrektur?

Ein weiteres Problem ist, das die Person eine höhere Auflösung als das Bild hat