Photoshop Farben?

5 Antworten

Ändere mal beim Exportieren das Farbprofil von Adobe RGB in sRGB.
Ich denke, dass dein Handy Probleme hat, diesen Farbraum wiederzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht im Farbraum Adobe RGB bearbeitet, den der Mac Bildschirm anzeigen kann, aber das iPhone nicht?

Wähle mal bearbeiten .. in Profil umwandeln .. sRGB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Das Bild muss RGB sein, vermutlich ist deins CMYK...Siehst du in Photoshop neben dem Bildnamen. Änderst du in Bild-Modus-RGB.

Möglicherweise hast du auf deinem iPhone die Funktion „Night Shift“ aktiviert, dadurch werden Farben etwas dunkler und gelblicher wiedergegeben um nachts die Augen zu schonen.

Firestorm291203
Fragesteller

Habe wirklich kurz gedacht ich bin so dumm, aber nein daran liegt es nicht.

Firestorm291203
Fragesteller

kurzes update ich bin doch dumm hatte aufm mac night shift an.

Hast du den Kontrast o.ä auf dem Bildschirm geändert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware