Pharmazie Rangplatz Chancen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unrealistisch 60%
Könnte klappen 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte klappen

Ich bin da ehrlich gesagt ein bisschen pessimistisch. Habe einen DN von 1.6 und bis jetzt nur ein Zulassungsangebot bekommen (Tübingen).

Aber kann sein, dass man plötzlich doch noch welche bekommt bis zum 06.09.

Ich drücke dir die Daumen!

Tuanaaa172
Fragesteller

Dankeschön🙏🏻

Kann man nie sagen. Wuerde pta Ausbildung dann machen um wartesemester angerechnet zu bekommen. Dann weiß du auch, ob es dir liegt. Willst du in einer Apotheke arbeiten?

Könnte klappen

Hin die Hoffnung nicht auf ! Mach ich auch nicht ;)

hab auch einen Durchschnitt von 1,6 und habe noch 300 vor mir auch in Braunschweig Pharmazie und tatsächlich tut sich jeden Tag ein kleines bisschen was und ich hoffe doch dass das bis zum Ende was wird…drücke dir ganz fest die Daumen - und wenn nicht warte ein Semester im SoSe geht es meist einfacher rein zu

Tuanaaa172
Fragesteller

Danke dir❤️
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Das wird schon😊

Unrealistisch

650 Bewerber vor dir?

Tut mir leid, aber das wird dieses Jahr nichts...

Erfahrungsgemäß springen von Pharmazie kaum mehr als 100-150 Leute ab. (Und selbst das ist schon eine großzügig gewählte Zahl.)

Tuanaaa172
Fragesteller

Es sind schon 1000 abgesprungen😂

Aber danke für deine ehrliche Einschätzung

sccangel09  26.08.2021, 12:52
@Tuanaaa172

Woaaaaah damn ok wtf ist bei euch 😂😂

Bei uns springen nie mehr als 150 ab xDDD