Pflicht Gebetswaschung zu machen trotz Quran mit Übersetzung?

1 Antwort

,,Keine Seele weiss welche Freuden im Verborgenen für sie bereitgehalten werden als Lohn für das sie zu tun pflegte.",- (32:17)

,,Es sind nicht die Augen die blind sind sondern es sind eure Herzen.",- (22:46)

elalfbxd
Fragesteller

Was auch immer du willst

berloff  01.05.2024, 22:04
@elalfbxd

Mein Wille ist absolut indiskutabel aber der Wille Gottes auf den es ankommt nicht. Doch wie will man den Willen Gottes erkennen können wenn man den Lügen im Koran glauben schenkt ?