Pflege?

6 Antworten

Möglich wäre es, wahrscheinlich wirst du dabei aber nicht allein gelassen. Schon Hinsicht Übergriffen her sollte dabei jemand dabei sein. Aber ob es im 1. oder 2. Jahr dran kommt, das übersteigt meine Kenntnis, möglich das es von Betrieb zu Betrieb andere Zeitliche Abläufe gibt.

Das erste Mal wird es dir gezeigt oder du wirst angeleitet - ab dann gehört es eben zum Business. Der Mensch hört nicht ab der Gürtellinie auf.

Der Intimbereich gehört zum waschen und zum Körper dazu… es kommt kein extra Personal, um den Intimbereich zu waschen..

also ja…

Ja, gehört mit zur Grundpflege und ist Teil dieses Berufes.

Patrickson  15.06.2023, 13:31

Nach der Ausbildung kann man sich aber jobmässig in Richtungen entwickeln wo die Grundpflege nicht mehr mit zum Job gehört; ich wurde "Gassenarbeiter".