Weiterbildung in der Pflege?

2 Antworten

Wenn du in Österreich lebst dann z.B.: den MAB=Medizinische Fachassistenz Berufe. Da sind einige die ca. 1 Jahr dauern. In Deutschland kenn ich mich leider nicht so gut aus aber es wurde eingeführt, weil die Schweizer und Deutsche es auch hatten. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ne weiterbildung zur Palliativ pflegefachkraft machen. Soweit ich weiß dauert die weiterbildung 1 Jahr. Weiterbildung wie Notfallpflege oder intensiv und Anästhesie dauern 2 Jahre