Pflanzen züchten?

3 Antworten

Man kann schon. Aber wenn es sich lohnen würde, würden andere es auch machen.

Aber mache machen es als Hobby. Für die ist das keine Arbeit. Sie sind auch damit zufrieden, wenn sie nur wenig verdienen.

Niklas458234
Fragesteller

Ja ich würde es auch nur hobbymäßig machen und zu viel Geld würde ich mir jetzt auch nicht erwarten aber was gäbe es denn für Pflanzen die man züchten könnte

Gemüse

Es soll ja immer mehr Veganer geben, die sowas gerne essen.

Aber ob sich das finanziell lohnt? Vermutlich nicht, denn sonst hätten wir nicht nur 15% Selbstversorgungsgrad.

Gemeinsam Blumensamen und Gemuesesamen teilen die du vorkultiviert hast und nach den Eisheiligen anbietest