Pfeil zeichnen bei Word?
Bei formen steht keine (Formen), also kann mir jemand dabei helfen ich möchte Pfeil zeichnen
3 Antworten
Ich befürchte das ist über Sharepoint nicht möglich (über Sharepoint gibt es auch keine Optionen).
Die Datei müsste im Idealfall über die Desktop-App, also direkt in MS Word geöffnet werden. Das geht über das DropDown "Bearbeiten" ziemlich mittig oben. Dort dann "In Desktop-App öffnen" wählen.
Das Dokument verweilt auch dann weiter im Sharepoint und wird live aktualisiert.
Datei - Optionen - Menueband anpassen. Dann die abgebildeten Einstellungen vornehmen den Button "Neue Gruppe" auswählen und den Button "Hinzufügen" betätigen. Dann sollte die Auswahl "Formen" in der Registerkarte Entwurf sichtbar werden.
Bei Fragen, bitte melden.

Hallo,
in Word Online gibt es keine Formen.
Gruß, BerchGerch
Hallo,
also wie kann ich ein Pfeil zeichnen?
grüss Sie.
Wie NoClueButSure bereits geschrieben hat, muss das Dokument über Bearbeiten → In Desktop-App öffnen in der Desktop-App geöffnet werden. Dann gibt es auch die Möglichkeit, Formen einzufügen.
In der Desktop-App im Register Einfügen auf Formen klicken. Dann kannst du dir die gewünschte Form, z. B. einen Pfeil, raussuchen.
ich danke ihnen sehr, aber wenn ich auf Datei drücke steht nur (Informationen, Speichern unter, Exportieren, Drucken, Freigeben, Info).