Wie kann ich bei Word einen Pfeil mit zwei Strichen einfügen?

Pfeil - (Computer, Microsoft, Word)

4 Antworten

Du gehst auf Einfügen-> Symbol-> Subset-> Pfeile. Dort auf den gewünschte Pfeil klicken und Einfügen. Wenn du diesen Pfeil oft benutzen willst, so markierst du ihn.

Extras-> Autokorrektur Optionen-> Autokorrektur Indem neuen Fenster siehst du unter Durch diesen Pfeil. Unter Ersetzen gibst du eine Zeichenfolge ein. Da ==> schon belegt ist, und du es nicht ändern möchtest, so gib etwas anderes ein. Beispiel .=> und auf Hinzufügen. Dann erscheint bei dieser Eingabe sofort dein Pfeil

haste schon mal ==> probiert ? Normal macht Word dann daraus automatisch diesen Pfeil

ansonsten Sonderzeichen suchen und einfügen

0

Was ist mit „Letze Spalte darf nicht länger sein“ gemeint (Microsoft Word)?

Wenn man in einen Text Spalten einfügen möchte und in der Aufgabe steht:

Letzte Spalte darf nicht länger sein als die vorherigen.

Was heißt dass dann?

(Microsoft Word 2016)

...zur Frage

Microsoft word auf Laptop herunterladen?

Hallo kann Ich Microsoft Word auch kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Wie schalte ich das Löschen hinter dem Pfeil in Word aus?

Hallo,

Ich benutze in Word sehr gerne diesen Pfeil -->. In Word wird aus - - > dann ein schöner Pfeil, was ich sehr praktisch finde.

ABER, wehe ich vergesse einen Punkt zu machen, und gehe auf die Rückschritttaste (Backspace <--) - denn DANN wird der GESAMTE von mir mühsam geschriebene Text GELÖSCHT und ich kann auch nicht auf Rückgängig oder WHL in Word klicken. Dieser Absatz ist für immer verloren und ich muss alles nochmal schreiben. Ich drücke aber immer wieder aus Gewohnheit auf die Rückschrittstaste, wenn ich zb. Rechtschreibfehler mache - zack alles nach dem Pfeil gelöscht.

Nun zu meiner Frage - Kann man das irgendwie abstellen, dass alles nach dem Pfeil gelöscht wird (sondern nur ein Buchstabe, wie sonst auch)? Hab versucht mein Problem zu googlen, aber irgendwie kam dabei nur Unsinn raus^^

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, lg Kaia

...zur Frage

Microsoft Word einzeln erwerben?

Hallo, kann man Microsoft Word auch einzeln kaufen? :)

Danke und Grüße und Frohes Fest ;)

...zur Frage

Kann man bei Word nachträglich Seitenzahlen einfügen?

Kann man bei Microsoft Word nachträglich in eine Arbeit seitenzahlen einfügen? Wenn ja wie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :)

...zur Frage

einen geraden Pfeil per Formentool in Word 2013 einfügen

Ich weiß nicht ob das ein Bug in dem Programm ist, aber ich kann einen eingefügten Pfeil in Word nicht gerade ausrichten.

jedes mal wenn ich eine Seite des Pfeils nach oben oder unten verschiebe, dann rastet er immer an der falschen Stelle ein, entweder ein wenig zu hoch oder ein wenig zu tief, aber niemals in einer waagerechten Position.

wenn wer eine Lösung hat oder alternativen, dann lasst es mich wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?